Schotter für die „Brex“

Liebe Freunde der Brexbachtalbahn!

vor 40 Jahren endete bei der DB das Zeitalter der Dampfloks. Das heute in Deutschland immer noch ca. 150 Maschinen Feuer unter dem Kessel haben zeigt die große Faszination, die mit dieser Technik verbunden ist. Es zeugt aber auch von der Begeisterung und dem Engagement der Vereine, die sie am Leben halten. Auch wir haben zwischen 2009 und 2013 auf der „Brex“ ordentlich Dampf gemacht und wollen damit zukünftig den Tourismus im Unterwesterwald richtig anheizen. Dafür brauchen wir Kohle – und Eure Stimme.

Mit dieser kostenlosen Aktion können uns alle Freunde der „Brex“ kurzfristig unterstützen: Unter diesem Link der Diba-Bank bitte

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/e6cd4270-82bf-4237-8fb8-28a05f6fc7b7

einsteigen und für unser Projekt abstimmen. Wenn wir genug Mitfahrer finden, landen 1.000,00 € auf unserem Vereinskonto.

Danke für die Hilfe und bitte im Freundes- und Bekanntenkreis weitersagen und bewerben.